Sonntag, 16. August 2020

Ruperts Tagebuch

 

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt - Jetzt rede ich!

von Jeff Kinney

aus dem Baumhaus Verlag

ISBN: 978-3-8339-0601-5


Rupert ist der beste Freund von Greg aus Gregs Tagebuch und hat hiermit endlich seine eigene Geschichte bekommen. Rupert erzählt davon, was er mit Greg zusammen für lustige Sachen erlebt. Manchmal habe ich aber auch gedacht, dass Greg eigentlich total selbstsüchtig ist, weil er Rupert nie was gönnt und manchmal habe ich mich dann auch

gefragt, warum Rupert überhaupt mit Greg befreundet ist. Ich fand es Schade, dass man

nur so wenig über Rupert erfahren hat, aber am Ende hat Rupert dann doch noch über sich geschrieben und nicht nur über Greg, das fand ich gut.

 

Das Buch hat mir trotzdem viel Spaß gemacht zu lesen, dass ich es an einem Abend durchgelesen habe und hoffe, dass es einen bald einen zweiten Band geben wird. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen, würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.


Rezension von Chiara, 12 Jahre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen