Autorin: Eva Völler
Verlag: Bastei Lübbe (One by Lübbe)
Preis Hardcover: 14,95 €
ISBN: 978-3-8466-0015-3
Erschienen: 13.08.2015
Inhalt
Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt …
Meine Meinung
Emilys Leben war bisher total in Ordnung: Sie war gesund, ihre Eltern waren gesund, sie hatte ihre beste Freundin - alles so, wie sie es wollte.
Doch dann gerät ihr Leben aus den Fugen und das nur, weil sich der neue Freund ihrer Mutter mit den falschen Leuten eingelassen hat. Und die Lage wird tragisch schlimm: Ihre Eltern müssen nach einem Überfall schwerverletzt ins Krankenhaus und gerade wenn Emily denkt es geht nicht schlimmer, müssen sie wegen dem Zeugenschutzprogramm aufs Land. Weg von Yasemin und ihrem bisherigem Leben. Für Emily ein absolutes Chaos - dich da kannte sie Pascal noch nicht, der für sie die Sache in ein ganz anderes Licht rückt.
Ich LIEBE dieses Buch!
Es ist lustig, Krimi mässig, romantisch und actionreich!
5/5 Sterne.
Amelié, 11 Jahre
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen